Hier kommen regelmäßig neue lustige Fotos von komischen Aktionen!!!
(Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern)


Foto von Sebi's Autogrammstunde (SC Paderborn, 2.Bundesliga)

--->Fotos von Richie´s Modenschau






Dieses Foto ist entstanden, als Bold ein Mädchen in Lloret Abends mit kompletter Discokleidung ins Meer geworfen hat!
...Ach übrigens, ihr neues Handy und ihre 300 Euro Kamera hatte sie auch dabei, die wurden auch versenkt.

Auf dem Foto sieht man sie, wir sie klitschnass im Wasser steht, 10 Sek. nachdem sie reingeworfen wurde & Bold anschreit.
Das geilste ist aber Bolds UNDSCHULDSBLICK auf diesem Foto!!!
Da in ihrer rechten Hand ist übrigens ihr (seit neustem) kapputtes Handy ;)...



Als wir in Lloret am Strand gechillt haben,haben wir ein System entwickelt,  wie 4 von uns jeweils einen so extrem hoch geworfen haben,
dass man sooo hoch geflogen ist...sehr GEIL!:





Edu und Small sind betrunken. Small benutzt seine Boxershorts als Top,sein T-shirt als Mütze & rennt durch Llorets Partymeile:

 

 

Hab vor einigerzeit diesen Zeitungsartikel von einer Party mal wiedergefunden mit nem Bild von Thomas,mir,Sarah,Edu & Hanna (v.l. nach r.).
LOL das ist schon witzig wenn mann morgens aufwacht und plötzlich mit nem riesen Farbfoto in der Zeitung ist;-)

zum angucken klick hier: --->
zeitungnowater.jpg

3 Wochen Sturmfrei bei XXX... und die Folgen:
(warum auch aufräumen, wenn manns 3 Wochen lassen kann!?;-))


 


SCHAUM,SCHAUM,SCHAAAAUM!!!....





Jörg & TinA Angel
...          
Irgendwie ist mir aufgefallen,dass Jörg totale Ahnlichkeit mit Tina Angel hat,oder?

1.Jörg,Peter & ich versuchen ne Pizza zu machen ....


...doch der Teig will sich nicht ausrollen lassen,... also machen wir nen ekeliegen Haufen aus Pizzabelag & Teig

--->das Endergebnis wird jedoch sehr lecker!!!

 

2.Ich und Julian werden auf Mallorca "belästigt"...

Also,einen Vorgeschmack auf diese "korpulenten" Damen gabs schon bei den Urlaubsfotos!Da alle hellauf begeistert
waren, habe ich euch mehr davon versprochen!!!HIER SOLLTEN NUR LEUTE WEITERGUCKEN,die starke Nerven haben
und Kinder sollten ganz schnell wegklicken!!!
DICKE FRAUEN + SANGRIA + Mallorca + schwere Kindheit = DAS DA (siehe unten)

...na wie war das???

 

3. Jochen wird ein Türke...;-)

 

 

 

... BALD MEHR !!!

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!